WILLKOMMEN IN DER CHRISTUS­GEMEINDE DIESPECK

Wir sind eine bunte, lebendige und offene Gemeinde und wünschen uns, dass Menschen sich bei uns willkommen und zuhause fühlen und Gott kennen lernen.

Highlights

ADONIA: PETRUS -
DER APOSTEL

Ein Adonia Musical mit einem Fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde mit erschreckender Aktualität bis heute. Eine junge Live-Band und 70 talentierte Teenager werden diesen Abend ganz sicher unvergesslich machen.

91413 Neustadt/Aisch - Fr 29.03. 19:30

Gemeinde-App

Du willst dich mit Menschen aus unserer Gemeinde vernetzen, hast Lust auf Updates von uns, willst deine alte Mikrowelle verschenken oder suchst Leute für ein gemeinsames Event? Nichts leichter als das - die Communi App sorgt für die optimale Vernetzung.

Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr, um gemeinsam einen lebendigen Gottesdienst zu feiern. Mit modernem Lobpreis und einer lebensnahen Predigt, in der wir Gott besser kennenlernen.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Sprache unserer Zeit spricht und bei den Menschen die Sehnsucht nach einem Leben mit Jesus weckt.

STIMMEN UNSERER BESUCHER: