Frauen

Unsere Gemeinde bietet verschiedene Angebote, speziell nur für Frauen. Wir wollen zusammen Gott erleben, unseren Glauben stärken, Freundschaften knüpfen und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. Die Frauen-Community ist offen für jede Frau.

HIER FINDEST DU UNSERE AKTUELLEN EVENTS

Kommende Angebote

März

  • Ein Adonia Musical mit einem fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde mit erschreckender Aktualität bis heute. Eine jung Live-Band und 70 talentierte Teenager werden diesen Abend ganz sicher unvergesslich machen. Das Musical wird 2024 von 45 Projektchören an 180 Orten deutschlandweit aufgeführt.

    Weitere Informationen

Kontakt

Marion Renner

Marion Renner

Leiterin Frauenarbeit

Anfragen und Feedback könnt ihr uns gerne über das Formular auf der nächsten Seite zuschicken:

KONTAKT
Füreinander

MITeinander

Jährlich bieten wir verschiedene Veranstaltungen um miteinander Gemeinschaft zu erleben.

Von Wandern über Grillabend hin zum Finger-Food-Abend, gemeinsam Cocktail trinken.

Uns ist es wichtig, als Frauen der Gemeinde miteinander verbunden zu sein. Zudem soll es hier die Möglichkeit geben, eine Freundin mal auf andere Weise zu uns einladen zu können.

Herzliche Einladung auch an Dich, bei einem unserer nächsten Events dabei zu sein.

Alles Aktuelle, findest du in unserem Kalender oben.