Gebet

Der Herr ist nahe allen, die ihn anrufen, allen die ihn mit Ernst anrufen.

Psalm 145, 18

Gott nahe kommen

Uns ist es sehr wichtig, alles was uns bewegt, vor Gott zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Gebete Macht haben. Wenn du betest, kommst du in einen Raum in dem nichts unmöglich ist. Du möchtest auch mal dabei sein? Dann komm einfach zu einem unserer Gebetskreise. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wolfgang Staudt

Wolfgang Staudt

Leitung Gebetsteam

Du hast ein Gebetsanliegen oder möchtest dich für den Gebetsrundbrief anmelden? Kontaktiere gerne hierfür unsere Kontaktperson Gebet. Wir freuen uns.

Kontakt
Gebet Online

Online-gebetskreis

Jeden Montag früh um 6:00 Uhr trifft sich unser Online-Gebetskreis. Wenn du dabei sein möchtest, lass dir einfach den Link über den Button hier zuschicken. Wir freuen uns über jeden Mit-Beter.

Gebetskreis

Offener-Gebetskreis

Jeden Diestag von 19:30 – 20:30 Uhr findet in den Gemeinderäumen Dank und Lob, Fürbitte und Gebet statt. Auch für persönliche Anliegen ist Raum für Gebet.

Wir freuen uns über alle, die zu diesem Gebetskreis kommen.

Keine Anmeldung nötig.

Weitere Angebote: