Wie geht's weiter?

Egal, ob du gerade erst den Weg zu uns gefunden hast oder schon lange bei uns angekommen bist: unsere Angebote sollen dir dabei helfen, die nächsten Schritte zu gehen. Um deinen Glauben zu vertiefen und herauszufinden, wie du dich mit deinem Potenzial aktiv in der Gemeinde einbringen kannst.

DNA Kurs

DNA-Kurs

Die Chrisustgmeinde Diespeck. Wer wir sind – was wir glauben – was uns ausmacht. Antworten auf alle Fragen rund um die Christusgemeinde gibt es in unserem DNA-Kurs.

Glaubensgrundkurs

Glaubensgrundkurs

 Wer ist eigentlich Jesus? Und was hat Gott mit meinem Leben zu tun? Wenn dich diese und ähnliche Fragen beschäftigen, dann bist du genau richtig in unserem Glaubenskurs „Christsein konkret“  Hier geht es um die Basics des christlichen Glaubens. 

Gemeindebibelschule

Gemeindebibelschule

Möchtest du dein biblisches Wissen erweitern? Tiefer in die Themen unseres Glaubens einsteigen und durch fundiertes Wissen mehr Sicherheit bekommen, um über deinen Glauben zu reden? Genau dafür gibt es unsere Gemeindebibelschule

Biblischer Unterricht

Biblischer Unterricht

Teens und Jugendlichen im Alter von 12-15 Jahren bieten wir die Möglichkeit einen umfangreichen Glaubenskurs zu besuchen, der speziell auf ihre Altersklasse zugschnitten ist. Am Ende des Kurses werden die Jugendlichen in einem feierlichen Gottesdienst gesegnet.

Gaben entdecken

Gaben entdecken

Gott schenkt jedem von uns ganz besondere Fähigkeiten. Wir wünschen uns, dass jeder Christ seine Gaben entdeckt, um sie zu entfalten und zum Einsatz zu bringen. Bist du neugierig geworden?

Mitgestalten

Mitgestalten

Du möchtest deine Gaben, Fähigkeiten und Ressourcen für Gott und die Gemeinde einbringen? Dann lass uns zusammen herausfinden, wofür dein Herz brennt…

Kleingruppen

Kleingruppen

Intensive Gemeinschaft und  Austausch über unser Leben. Zeit für Gebet und Lobpreis. Zusammen im Glauben wachsen. Weil Menschen ganz verschieden sind, haben auch unsere Kleingruppen ganz unterschiedliche Konzepte…

Taufe, Hochzeit & Co.

Wir begleiten und gestalten mit dir zusammen auch die besonderen Ereignisse im Leben und geben ihnen den passenden Rahmen.