Finanzen

Von Herzen geben

Unser Herz schlägt dafür, dass Menschen von Gottes Liebe angesprochen werden und Glaube wachsen kann. Dafür geben wir unser Bestes. Durch jede Unterstützung kommen wir diesem Ziel ein kleines Stückchen näher. Wir freuen uns, wenn du bereit bist, unsere Vision mitzutragen und von Herzen gibst, was dir möglich ist – deine Zeit, dein Wissen, deine Kreativität, aber auch deine finanzielle Unterstützung.

Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden der Menschen, die sich uns zugehörig fühlen. Als finanziell selbständige Gemeinde gehören wir zum Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V. (HGV). Der HGV ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Darum erhalten unsere Spender eine Spendenbescheinigung für alle eingegangenen Spenden im zurückliegenden Jahr, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann.

Wir freuen uns über deine einmalige oder regelmäßige Spende, als Überweisung auf unser Gemeindekonto oder online per PayPal.

 

Gemeindekonto

Mittels Banküberweisung spenden:


HGV-Christusgemeinde Diespeck

IBAN: DE33762510200000538744

BIC: BYLADEM1NEA​

PayPal

Direkt online spenden:

Oder den QR Code am Handy scannen: