Gemeinde-Café

Wir lieben Gemeinschaft und möchten, dass du dich bei uns willkommen und zuhause fühlen kannst.  Daher haben wir jeden Sonntag zwischen den beiden Gottesdiensten das Gemeinde-Café. Bei einer Tasse Kaffee ist hier Zeit für Gespräche, Zeit, Gemeinschaft zu erleben und neue Menschen kennen zu lernen. Wir knüpfen Kontakte, pflegen Freundschaften und vertiefen Beziehungen.

Insbesondere besteht hier die Möglichkeit, bei einem unserer Mitarbeiter das Gespräch zu suchen und für sich beten zu lassen. Die Mitarbeiter des Gesprächsdienstes erkennst du am gelben Smiley-Button. 
Wenn du Fragen zur Predigt hast, du jemanden zum Reden brauchst oder für dich beten lassen möchtest, freuen sich diese Mitarbeiter darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen. Einfach mutig Kontakt aufnehmen!

Die Mitarbeiter sind keine geschulten Seelsorger, haben aber selbst im Leben erfahren, wie ein Gespräch oder ein Gebet weitergeholfen hat. Das motiviert uns zu diesem Dienst!