Gebetsseminar

Wann:
07.12.2018 um 19:30 – 08.12.2018 um 17:30
2018-12-07T19:30:00+01:00
2018-12-08T17:30:00+01:00
Wo:
Christusgemeinde Diespeck
Bodenfeldstraße 2
91456 Diespeck

Der Gott der Bibel ist der persönliche Gott, derGott, der redet (z. B. Jer. 33,3). Aber gilt das auch für uns heute? Viele Christen sehnen sich nach  Gottes Reden und empfinden dabei einen großen Mangel. Oft kommen Enttäuschungen oder Ängste erschwerend dazu. Man war sich sicher über Gottes Willen, aber es wurde dennoch nichts daraus. Das Gebetsseminar „Hören auf Gott“ ist eine Art Sensibilisierungstraining für Gottes Reden zu uns hier und heute. Es hilft auf erfrischend praktische Weise, die Stimme unseres Herrn herauszuhören aus den vielen Stimmen, die uns umgeben. Und es öffnet Perspektiven, wie wir damit auf eine verantwortliche Weise umgehen können. Immer wieder bestätigen Teilnehmer, dass ihr geistliches Leben dadurch bleibend verändert wurde.

Termin: Fr, 7.12. und Sa, 8.12.

Hinweis: Es wird empfohlen, alle 3 Einheiten (Fr, 19:30-21:15, Sa, 9:30-12:30 Uhr, Sa, 14:00-17:30 Uhr) zu besuchen, da die Einheiten aufeinander aufbauen

Mehr Infos:

Flyer zum Download

Anmeldung:

Zur Anmeldung geben Sie bitte die entsprechenden Daten ein.

Sie können die Daten jederzeit ändern.