Adonia

Unglaublich, wozu Kinder und Jugendliche fähig sind, wenn sie wollen. Wenn sie als Teil eines großen Musicalprojekts ihre Talente entdecken, entsteht ein geniales Ergebnis, das schwer zu beschreiben ist. Das muss man live erleben!

Adonia Konzert

Adonia in Neustadt a. d. Aisch
Karfreitag, 29.03.2024 um 19:30 Uhr

Petrus der Apostel – Die Story

Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Die ganze Welt soll die gute Nachricht hören! So bricht er auf und begibt sich auf eine spannende und weltverändernde Reise…

Teens Tournee 2024

Ein Adonia Musical mit einem fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde mit erschreckender Aktualität bis heute. Eine junge Live-Band und 70 talentierte Teenager werden diesen Abend ganz sicher unvergesslich machen. Das Musical wird 2024 von 45 Projektchören an 180 Orten deutschlandweit aufgeführt.

Weitere Informationen zu Konzerten unter www.adonia.de/


YouTube

YouTube Trailer

Das Adonia-Teens-Musical

Adonia Petrus

Flyer

Der Flyer mit dem Tourplan und vielen Informationen zum Download.

Adonia

Adonia e.V.

Adonia e.V.

Seit 2001 steht Adonia für ganz besondere Musicalerlebnisse: Inzwischen sind 60 regionale Adonia-Projektchöre mit 4.000 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von 1.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern und Musikern unterwegs.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Adonia e.V., Windelbachstr. 9, 76228 Karlsruhe, 0721 5600 991 0, info@adonia.de,
www.adonia.de