Adonia

Adonia

Adonia-Musical

ISAAK – SO SEHR GELIEBT

Endlich ist es wieder soweit! An Karfreitag, 19.04.2019 um 19:30 Uhr tritt in der Markgrafenhalle in Neustadt a. d. Aisch der Adonia-Projektchor mit seinem neuen Musical auf. Veranstalter sind die Christusgemeinde und die Jugendorganisation Adonia e. V. (www.adonia.de). Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Spende zur Kostendeckung ist erwünscht.

Das Musical ISAAK

Drei Tage soll die Reise gehen. Das Ziel: Morija. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn dort der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak nicht nur die Ge

schichte seiner Familie, sondern auch seinen Vater ganz neu kennen. Und er staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen heraus. Begeisternde Musicalsongs aus eigener Feder verleihen der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht. Ermutigend und herausfordernd. Das Stück wird 2019 von 40 Projektchören deutschland­weit an 160 Orten aufgeführt.

Offizielle Homepage von Adonia.

Trailer: