Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

Krabbelgruppe "Glühwürmchen"

 

Zu unserer Krabbelgruppe sind alle Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Mamas, Papas, Omas und Opas herzlich eingeladen.

Beim gemeinsamen Singen, Spielen, Tanzen und Geschichten hören erfahren wir viel über Gott und die Welt und erleben, wie wichtig jeder Einzelne von uns ist.

Für die Eltern und Großeltern gibt es einen kleinen Impuls zum Kraft schöpfen.

Komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

 

Unsere Krabbelgruppe findet, außer in den Ferien,

immer dienstags von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr

im Gemeindezentrum der Christusgemeinde, Bodenfeldstraße 2, in Diespeck statt (großer Parkplatz der Stickerei Müller).

 

Die Teilnahme an der Krabbelgruppe ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos bei:

  • Nina Schwendner (Tel. 09161/6633855)